[geklärt] Raspberry mit Bluetooth Dongle aufrüsten

Begonnen von ujaudio, 21 Januar 2019, 07:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ujaudio

Kann jemand einen konkreten BT-Dongle für den Raspberry empfehlen?

Einen lieben Gruß
Jürgen
Einen lieben Gruß
Jürgen


ujaudio

Einen lieben Gruß
Jürgen

Otto123

Hallo Jürgen,
Den hab ich auch. Allerdings schon ein paar "Tage" und da im anderen (WLAN) Thread der berechtigte Einwand kam, dass man unter Umständen nicht mehr das bekommt was man bestellt hat, habe ich mich zurückgehalten.

Es ist leider wirklich leider so, beide Seiten entwickeln sich ständig weiter, neue Chips und der Bedarf an Treibern... Man kann nie sicher sagen ob es immer noch passt.

Viel Erfolg

Otto

Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Wetterhexe

mjo ... ich habe den vor ziemlich genau einem Jahr bestellt, erhalten, gesteckt und für gut befunden.

Was Amazon heute als "Amazons Choice" liefert weiß nur Amazon ... insofern bleibt natürlich ein Restrisiko. Andererseits wüßte ich nicht wie man so eine Frage beantwortet, außer anhand eigener Erfahrungen, auch wenn sie schon "ewig" (ein Jahr ;)) zurückliegen