Autor Thema: Fully Kiosk Browser für Android  (Gelesen 307452 mal)

Offline Eisix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 872
Antw:Fully Kiosk Browser für Android
« Antwort #1380 am: 01 Juni 2020, 16:36:37 »
Hallo,

Ich habe auf beiden Browsern die gleiche Darstellung. Keine Unterschiede. Allerdings nutze ich auch weitgehend die Standard-CSS-Einstellungen die mit FTUI mitkommen.
Gruß
Eisix

Offline ext23

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3076
    • Homepage
Antw:Fully Kiosk Browser für Android
« Antwort #1381 am: 02 Juni 2020, 19:18:00 »
Läuft WallPanel über einen "Standard" Browser wie z.B. Google Chrome oder ist es eingener Browser?

WebView, wie alle. Warum sollte so eine App das Rad neu erfinden.
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, SIS-PM, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

 

decade-submarginal