Postausgang

Begonnen von oberlon, 22 Januar 2019, 21:45:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oberlon

Guten Abend,

ich muss zugeben, ich habe nicht alle Threads gelesen (vielleicht wurde es schon heiß diskutiert), was mir aber aufgefallen ist, wenn ich eine PN schreibe wird sie nicht im Postausgang gespeichert. Ich habe jetzt gesehen, dass man dazu einen extra Haken setzen muss.
Das habe ich bis jetzt immer vergessen und wundere mich, dass mein Postausgang leer ist.

Also wenn nichts dagegen spricht, bitte ich Aktivierung des Hakens default-mäßig.

Danke :)

Otto123

Hi,

Profil -> Profil Einstellung -> Private Mitteilung -> Haken setzen. ;)

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

betateilchen

Das wusste der Fragesteller bereits.

Zitat von: oberlon am 22 Januar 2019, 21:45:28
Ich habe jetzt gesehen, dass man dazu einen extra Haken setzen muss.

Aber ich finde den default Zustand, den Haken NICHT gesetzt zu haben, ganz prima.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Otto123

Ich hatte es so verstanden, dass er den Haken beim Schreiben meint. Und den muss man (in der Standardeinstellung) bei jeder Nachricht setzen, der wird doch an der Stelle nicht "gemerkt"?

Aber kann sein, so ganz klar hat er es nicht gesagt  :D
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

oberlon

Zitat von: Otto123 am 22 Januar 2019, 21:53:45
Profil -> Profil Einstellung -> Private Mitteilung -> Haken setzen. ;)

Danke dir. Genau was ich gesucht habe.  :)