RFXTRX433

Begonnen von dougie, 21 Dezember 2012, 13:54:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dougie


...ich hab hier noch ein RFXTRX 433MHz, welches sich leider bei mir nicht nutzen lässt, weil meine Alaramanlage ein nicht unterstütztes Protokoll verwendet.

Das Gerät ist neu und ohne jede Gebrauchsspur.
Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

VG
Ralf

Tobias

schade, hatte mir meinen gerade neu gekauft....
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

reacend

Hi Ralf,
was willste dafür haben?

BG,
Mark

Volker

Hätte eventuell auch Interesse, was soll das Teil kosten?

MfG

Volker
MfG

Volker

RasPi als FHEM-Plattform, BananaPi, HMLan, HM-LC_Bl1PBU-FM, HM-LC-SW4-DR, HM-LC-SW4-PCB, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-CC-RT-DN

CrayT3E

wenn er noch zu haben ist, pn an mich

dougie


Moin zusammen,


tut mir leid wenn's etwas gedauert hat mit der Antwort. Weihnachten und Neujahr usw. ;-)
Was haltet ihr von 80€ inkl. Versand?

VG
Ralf

dougie


Vielen Dank an alle Interessenten. Ist verkauft und ich hab das Teil gestern an denjenigen, der sich zuerst bei mir gemeldet hatte versendet.

VG
Ralf