Hauptmenü

neue Beiträge?

Begonnen von borsti67, 21 Dezember 2012, 15:45:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

borsti67

Hallo,

passt hier zwar nicht ganz rein, aber der "Forum"-Bereich ist nur für die Privilegierten beschreibbar. ;)
Vorschlag: Da noch ein Unterforum "Hilfe/Feedback" einrichten...?

Eigentlich wollte ich aber was anderes:
Aus meinen diversen anderen Foren bin ich gewohnt, mittels "neue Beiträge" eine Thema-Übersicht zu bekommen und dann von dieser aus in die mich interessierenden Themen/Beiträge zu springen.
Hier aber habe ich a) das Problem, dass ich jedes mal beim Betreten des Forums erst einmal ausgeloggt bin (einen Button "eingeloggt bleiben" konnte ich nicht finden?(//images/smiley_icons/icon_wink.gif) und b) dass gleich alle Beiträge komplett angezeigt werden, was gerade solange noch Beiträge aus den Groups kommen irrsinnig lange Seiten ergibt (von denen 90% für mich noch nicht einmal relevant sind).
Kann man diese Darstellungsweise irgendwo beeinflussen? Falls es keine Thread-Sortierung gibt, wäre mir ja schon mal ein wenig geholfen, wenn die Beiträge wenigstens standardmäßig zugeklappt angezeigt würden...

PS: Der Zwinker-Smily sollte bestimmt "Semikolon KlammerZu" sein, nicht nur "KlammerZu"...?
cu/2
Borsti
---
FHEM 5.8 auf Synology DS211j (bis 11/17) | FHEM 6.0 auf Raspi Zero W (bis 11/20) | FHEM 6.2 als VM in Synology DS1815+ (ab 11/20)