Https: Nach Passworteingabe stürzt Firefox ab

Begonnen von AndreM, 27 Januar 2019, 10:47:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreM

Hallo Forum,
nachdem ich meine FHEM Oberfläche auf IPV6 und HTTPS umgestellt habe, stürzt mein Browser immer ab nachdem ich meine Login-Daten eingeben habe. Ich sehe daraufhin noch kurz die FHEM-Oberfläche aber danach schließt sich Firefox.
Die Log-Datei gibt leider auch keinen Hinweis auf einen Fehler aus.

Ich habe folgendes unternommen:

So, nun weiß ich nicht mehr weiter. Kennt jemand dieses Absturzproblem oder weiß wo ich nochmal ansetzen kann?

Gruß
Andre

UPDATE 27.01.2019:
Ich habe mal Chrome runtergeladen und getestet. In Chrome habe ich das oben genannte Problem nicht. Jetzt sagt mir bitte nicht in einer nächsten Antwort dann soll ich doch Chrome benutzen :-D
Ich würde es auch gerne wieder im Firefox lauffähig haben.