FHEM - Hausautomations-Systeme > Zigbee

Devstate icon vom HUEDevice wird schwarz wenn die Lampe leuchtet

<< < (2/3) > >>

maddinthebrain:
@justme1968: Das ist der "dark" Style. Was anderes reinschreiben geht. Das ursprünglichen löschen geht nicht.
@ Paul: Das funktioniert so erst mal. Ist vielleicht nicht so, wie sich das der Autor mal gedacht hat. Evtl. ist da ein Punkt im "dark" Style nicht richtig bedacht worden.

Grüße Martin

justme1968:
ich kann das problem nicht reporduzieren. ich verwende auch den dark style und das icon schaut bei mir so aus wenn die lampe an ist.

und die färbe kommt direkt aus dem fhemweb style.

irgendetwas ist also komisch bei dir.

was bekommst du wenn du {HUEDevice_devStateIcon('Vitrinenlicht_WZ')} in der command box eingibst?

maddinthebrain:
Hier kommt


--- Code: ---syntax error at (eval 2475836) line 1, at EOF
--- Ende Code ---

Sicher dass das so richtig war?

justme1968:
sorry. da war eine klammer zu viel

maddinthebrain:
Da hätte ich ja selber drauf kommen können...  :-\

Ergebnis wenn die Lampe ein ist:
.*:on@#000000:toggle

Bei aus:.
*:off:toggle

Ich gehe mal davon, dass #000000 das Problem ist. Nur wo kommt das her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln