FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

FB_Callmonitor Fehlermeldung bei Reversesuche

<< < (3/9) > >>

butschek:
Ich habe nach wie vor das gleiche Problem. Nimmt sich dem Thema jemand an, oder habt ihr gar eine Lösung gefunden.

VG
Holger

CQuadrat:
Hallo Zusammen,

nachdem auch mir aufgefallen ist, dass über dasoertliche.de keine Rückwärtssuche mehr funktioniert, habe ich selber mal etwas Codeanalyse betrieben. Dabei habe ich dann im Modul 72_FB_CALLMONITOR die Zeile 825

--- Code: ---if($result =~ m,<a href="[^"]*form_name=detail[^"]*".+?class="name ".+?><span class="">(.+?)</span>,)
--- Ende Code ---
durch                                     

--- Code: ---if($result =~ m,<span class="st-treff-name">(.+?)</span>,)
--- Ende Code ---
ersetzt.
Das scheint erstmal wieder zu funktionieren. Das sollte sich der Maintainer (Markus Bloch?) des Moduls aber mal ansehen. Wenn okay, sollte er es auch in den Code übernehmen.


Viele Grüße

Christoph

butschek:
Hallo CQuadrat,

vielen Dank für die RegEX. An der Stelle war ich auch am tüfteln. Mal schauen, ob es paßt und was Markus Bloch dazu sagt.

VG
Holger

butschek:
Hallo Christoph

habe den String ausgetauscht. Bist Du sicher dass, dieser so funktioniert??
Ich habe beide Zeilen gegeneinander ausgetauscht. Leider funktioniert dann mein ganzer FB_Callmonitor nicht mehr.

Vielleicht kannst Du mir dies kurz bestätigen?

Danke schön und schönes WE.
Holger

TomLee:
Hallo,

was steht denn dazu im Log, bei mir klappts wieder nach dem ersetzen der Zeile.

Gruß

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln