FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

FB_Callmonitor Fehlermeldung bei Reversesuche

<< < (2/9) > >>

Markus Bloch:
Hallo zusammen,

ich habe die Regexp für 11880.com geändert. Damit sollte es ab morgen wieder normal funktionieren.

Viele Grüße

Markus

cocojambo:
Auch wenn ich vielleicht ins Fettnäpfchen trete, aber die merkwürdige Meldung mit der 1188o.com ist seit einiger Zeit wieder im LOG drin. Ich habe diese Version des Callmonitors:

--- Code: ---$Id: 72_FB_CALLMONITOR.pm 20486 2019-11-10 08:06:06Z markusbloch $

--- Ende Code ---
Ich habe keinen Hinweis im Board gefunden was zu machen ist, oder gibts doch eine Lösung dafür?

Gruß aus Kölle
Norbert

mthome:
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich auch das Problem - allerdings mit dasoertliche  :(.

--- Code: ---FB_CALLMONITOR (CallMonitor) - the reverse search result for XXXXXXXXXXX could not be extracted from dasoertliche.de. Please contact the FHEM community.

Hier noch ein List Auszug:
Internals:
   DEF        192.168.1.1
   DeviceName 192.168.1.1:1012
   FD         22
   FUUID      5c4c2ac1-f33f-6d2a-b3e0-7f46b2f92087c353
   NAME       CallMonitor
   NOTIFYDEV  global
   NR         124
   NTFY_ORDER 50-CallMonitor
   PARTIAL   
   STATE      opened
   TYPE       FB_CALLMONITOR
   ....
Attributes:
   country-code 0049
   fritzbox-remote-phonebook 1
   fritzbox-remote-phonebook-via tr064
   group      Fritzbox
   local-area-code 06081
   reverse-search phonebook,dasoertliche.de


--- Ende Code ---

Hat noch jemand das Problem oder möglicherweise eine Lösung?

Otto123:
Das gab es schon mal, hat sich wieder was geändert ?
https://forum.fhem.de/index.php/topic,85301.15.html

mthome:
Also wenn ich im Browser den Pfad so eingebe wie im Script bekomme ich eine valide Antwort im Browser. Das hatte ich bereits probiert.

Ich habe aber zu wenig Ahnung, was im Script danach passiert. Vermutlich kann die Antwort nicht gematched werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln