FHEM - Hausautomations-Systeme > InterTechno

Intertechno Funkstreckdose RESET

<< < (2/2)

Markus:
Hast du Intertechno?
Welche Hast du?

Markus

unimatrix:
Ich habe drei Dosen (aus einem Set, incl. FB) ITR 1500. Nun habe ich es auch geschafft, per OFF eine davon auf eine Adresse abzulernen (Bestätigung durch 3 maliges schnelles Ein-Ausschalten der Dose) und tatsächlich danach reagiert die Dose auf die Adresse nicht mehr. Aber eine andere Anlernen ist mir noch nicht wieder gelungen. Hatte aber gestern nur begrenzt Zeit. Versuche es nachher mit anderen Adressen aus...

Danke für das Feedback

Markus:
Ja die must du einstecken und innerhalb von 5 Sekunden die "off" taste drücken dann ist dieser kanal gelöscht.
um alle codes zu Löschen drückst du die "all off" Taste.

Anlernen geht dann mit einer belibigen "on" Taste

grus Markus

unimatrix:
genau so ging es. eigentlich total dämlich dass ich das system mit mehreren Speicherplätzen vorher nicht verstanden hatte. Nun ist mir auch das Verhalten klar, dass am Ende alle auf alles reagiert haben...

Nun hab ich wieder getrennt nutzbare Dosen - danke !!

Naveed123:
Wenn du nur einen Code Löschen willst:
Anlerntaste Drücken bis sie Blinkt und dann auf der Fernbedienung den OFF Taster des zu Löschenden Tastenpaares Drücken. this is very very wonderful lines........

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln