Verkaufe wegen Umbau

Begonnen von Cerina, 02 Februar 2019, 12:05:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cerina

Hallo zusammen,

nach einigen Umbaumaßnahmen, im letzten Jahr, sind einige Komponenten verhandeln, die nicht mehr gebraucht werden.
Falls Interesse besteht, bitte eine PM mit Preisvorstellung.

Milight
-   6 x RGBW WW GU 10
-   Milight RGBW LED Strip Empfänger FUT038
-   Milight Bridge v3

Homematic
-    Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN
-   Funkt Schaltaktor HM-ES-PMSw1-PI
-   Funk-Rollladenaktor 1-fach HM-LC-BI1-FM
-   Funk-Schaltaktor 2-fach HM-LC-Sw2-FM


4x Funksteckdose PCA 301

3x Technoline TX29DTH-IT

1x Technoline TX37-IT

Philips HUE
-   Bridge v2
-   Philips HUE Schalter

Viele Grüße
Sebastian

Torben80

#1
Moin,

3x Technoline TX29DTH-IT

und bezüglich:
Milight
-   6 x RGBW WW GU 10
-   Milight RGBW LED Strip FUT038
-   Milight Bridge v3
hast du PN.


Wenn du den Preis für die Technoline TX29DTH-IT ermittelt hast, habe ich interesse.

Die Milight geschichte ist leider doch uninteressant.
Gruß Torben

Lowbird

Schreibe doch bitte deine Preisvorstellungen dahinter. Fühlt sich wie Ebay an...

Gruß Chris
FHEM 5.7
FritzBox 7490
Vu+ Duo2
IP-Cam Instar 6012HD
IP-Cam Instar 5907HD

ichbindas

Is doch ok ab nem Euro dann [emoji23]

Wernieman

- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

synaps-o-dan

Hallo Sebastian, was möchtest Du für den Funk-Schaltaktor 2-fach HM-LC-Sw2-FM haben, inklusive Versand?
Grüße, Daniel
fhem auf Raspberry Pi 3
5 x Set aus jew. 1x FHT80B + 1xFHT8V + 1x FHT80TF-2
HM: 1 x HM-ES-PMSw1-Pl, 2 x HM-LC-Sw1-FM, 2 x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3 x HM-Sec-SD, 2 x HM-PB-2-WM55, 2 x HM-Sec-MDIR-2
3 x EM-1000 EM
Onewire: insgesamt 11 Onewire-Sensoren an einem LinkUSB Adapter

Holzlenkrad

#6
Ich hätte Interesse an dem Funk-Rollladenaktor 1-fach HM-LC-BI1-FM, wenn du mir den Preis mitteilst.

Weiß eigentlich jemand, ob das Relais sicher den Motor nur in eine Richtung schaltet? Also, besteht selbst wenn eins der beiden Relais mal "kleben" bleiben sollte, besteht dann trotzdem keine Gefahr für den Rolladenmotor?

@hexenmeister
Danke für die ausführliche Erläuterung! :)

hexenmeister

#7
Zitat von: Holzlenkrad am 02 Februar 2019, 15:59:36
Weiß eigentlich jemand, ob das Relais sicher den Motor nur in eine Richtung schaltet? Also, besteht selbst wenn eins der beiden Relais mal "kleben" bleiben sollte, besteht dann trotzdem keine Gefahr für den Rolladenmotor?
Ja (ich weiß es) und ja (keine Gefahr für den Motor, eine Endabschaltung vorausgesetzt).

Die Relais sind nicht einzeln an die Motoren angeschlossen. Ein Relais schaltet die Spannung, das andere 'wählt' den Motor. Beim 'Kleben' fährt das Rollo eben immer nur in eine Richtung (oder schaltet nicht ab, wenn das andere Relais kleben bleibt).
Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

Torben80

Kommt hier eigentlich noch eine Antwort was die Preise angeht?

Liebe Grüße,
Torben

schka17

Habe Interesse am HM Heizkörper Thermostat und auch an allen HM Teilen die es noch gibt.


Sent from my iPad using Tapatalk
M: Thinclient x64 Debian | CUL FS20, HMS100WD, HMS100TF, HMS100T, HMS100CO, S300, S555TH | OWServer DS1420, DS18B20, DS2408 | RFXCOM UVN128, THWR800, THGR228N,RTGR328, PCR800 |Jeelink PCA301 EC3000|CUNO+IR|HMLAN|HMUSB|CUL433 Somfy|mySensors|espEasy
S1:Raspberry mit BPM810, Jeelink EC3000

Klaus0815

Ich biete mal 100€für alles zusammen, falls ok bitte PN

Grüße
Klaus