(gelöst) FTUI Flex - Seitenhöhe beschränkt?

Begonnen von somansch, 03 Februar 2019, 13:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

somansch

Hallo,

ich bin gerade dabei das Weather_Widget zu überarbeiten, um die aktuellen Wetterdienste mit sämtlichen Icons (kleinklima, meteocons und weathericons) zu unterstützen. Hierfür habe ich mir eine einfache Testseite für die dummy-devices gebaut, um die 384 Icons darzustellen:
- flex (hbox, vbox, card)
- sections mit templates (row, cell)

Nun habe ich festgestellt, dass die Seitenhöhe irgendwie begrenzt ist?! Habe Chrome, FireFox, IE und Edge ausprobiert. Leider ohne Erfolg. PDF-Ausdruck liefert den sichtbaren Bereich, das Add-On "FireShot" liefert in Chrome einen anderen Bereich als Bild. Im Anhang html, pdf und png.

Irgendeine Idee? Habe bereits "fhem-tablet-ui.css" durchforstet, dort ist jedoch immer "auto" oder "100%" für Seitenhöhen angegeben....

Danke vorab
Andreas

somansch

Hier mal eine simple Version des Konstrukts zum Nachstellen, es werden keine devices benötigt.

somansch

Habe jetzt einfach im ersten DIV

style="height: 5000px;"

gesetzt. Nicht schön, tut's aber  ;)