Probleme mit Dashboard nach Update

Begonnen von Carsten1981, 03 Februar 2019, 17:06:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carsten1981

Hallo zusammen,

ich habe gestern nach längerer Zeit mal wieder ein Update gemacht. Jetzt habe ich mit dem Dashboard folgende Probleme
- Auf dem Laptop wird das linke Menüband angezeigt, es überlagert den linken Teil des Dashboards (Mozilla)
- Auf dem Handy (S8) wird das Dashboard nur im Querformat angezeigt, im Hochformat werden nur die ersten zwei Spalten angezeigt, die extrem breit gezogen sind
-Auf dem I-Pad an der Wand wird es ganz normal wie vorher angezeigt

hat da jemand vielleicht eine Idee wo es dran liegen könnte?

Danke und Gruß
Carsten
fhem 5.8 CUL 433, 8x DS18B20, 8fach 230V Relais
benachrichtigungen über Telegram, Steuerung Solar- und Kaminpumpe, Steuerung Somfy Rollos, Lichtsteuerung über Intertechno, Steuerung Heizungspumpe und Mischer Fußbodenheizung

rudolfkoenig

Ich tippe auf stylesheetPrefix, die Voreinstellung ist seit (gefuehlt) einem Jahr f18, vorher war es default.
Oder iconPath, die Voreinstellung ist fhemSVG:openautomation:default (vorher default:openautomation:fhemSVG).

Wenn weder/noch, dann weiss ich nicht.
Achtung: Dasboard ist z.Zt. mehr oder weniger verwaist.