[GEFUNDEN] Aldi Tint GU10

Begonnen von KernSani, 03 Februar 2019, 22:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KernSani

Hallo zusammen,

falls jemand eine GU10 RGB aus der Aldi AKtion übrig hat... ich würde sie zum Originalpreis + Versand nehmen (z.B. PayPal friends). (Eigentlich dachte ich, bei der einen - etwas abseits positionierten - Leuchte, könnte ich auch mit China-Ware leben... die Unterschiede stören aber doch...)

Danke,

Grüße,

Oli
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

yersinia

Haste mal im Albrecht deiner Wahl geschaut ob noch Restbestände rumliegen?
Ich hab heute in einem ALDI Süd noch welche gesehen, welcher aber sehr weit von Mannheim weg ist (Angebot war letzte Woche Montag).
viele Grüße, yersinia
----
FHEM 6.3 (SVN) on RPi 4B with RasPi OS Bullseye (perl 5.32.1) | FTUI
nanoCUL->2x868(1x ser2net)@tsculfw, 1x433@Sduino | MQTT2 | Tasmota | ESPEasy
VCCU->14xSEC-SCo, 7xCC-RT-DN, 5xLC-Bl1PBU-FM, 3xTC-IT-WM-W-EU, 1xPB-2-WM55, 1xLC-Sw1PBU-FM, 1xES-PMSw1-Pl

KernSani

Hatte letzte Woche Montag 5 Aldis abgeklappert und gerade mal 7 GU10s RGB zusammen bekommen :-S


Kurz, weil mobil
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

Felix_86

Ich kann mal bei uns im Hochtaunuskreis (Aldi Süd) schauen. Am vergangenen Freitag gab es noch recht viele Erweiterungslampen.
Heute im Main-Kinzig-Kreis (ebenfalls Aldi Süd) stand ich auch vor bestimmt 12 Erweiterungssets (Die Starter Sets waren bereits alle weg)
Grüße von Felix

Pi3, Raspbian 11, FHEM 6.2, ca 320 Device
SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), HUEBridge, HUEDevice, mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS

KernSani

Schon seltsam... In "meinem" Aldis hatte überhapt nur einer eine nennenswerte Anzahl, die anderen hatten nur eine Handvoll Pappaufsteller... Dank eines Forumsmitgledes hat sich das aber erledigt :-)


Kurz, weil mobil
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...