Wie wird Datetimepicker (?) für WeekdayTimer verwendet ?

Begonnen von Markus_F, 04 Februar 2019, 10:55:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus_F

Hallo Leute,

ich kenne mich mit widgets nicht gut aus, und benötige Hilfe wie ich ein >Zeiteingabe< für WeekdayTimer konfiguriere.
Meine bisherige statische Definition:
WT.ROLLO.WZ.GARAGE WeekdayTimer ROLLO.WZ.GARAGE Mo-Fr|07:00|on Sa,So|08:00|on Mo-So|{sunset(1000,"17:00","22:00")}|off

Für fhemweb, nicht tabletUI.

Besten Dank im Voraus, Gruß Markus

Ellert

Widgets lassen sich vom Benutzer m.E. nicht in eine Definition einbinden.

Hier müssten über einen Dummy, DOIF oder eine Readingsgroup die Widgets eingebunden werden und die Änderung der Daten über einen Eventhandler per defmod in die Definition des Weekdaytimers übernommen werden.
https://wiki.fhem.de/wiki/Eventhandler
https://wiki.fhem.de/wiki/FHEMWEB/Widgets
https://commandref.fhem.de/commandref_DE.html#DOIF_setList__readingList

KNUT345

Meinst du sowas, siehe Bild?

defmod AktDateTimePickerPopUp dummy
attr AktDateTimePickerPopUp alias Aktivität vom [Datum Zeit]
attr AktDateTimePickerPopUp setList state:datetime,theme:default,step:5
attr AktDateTimePickerPopUp webCmd state

Ellert