Sony BluRay Player Support

Begonnen von guy.brush, 22 März 2013, 23:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

guy.brush

Hallo,

meine Perl-Kenntnisse sind mehr als bescheiden, bis gar nicht vorhanden. Selbst benutze ich einen Sony Bluray Player und würde gerne reagieren, wenn ein Anruf auf die FB kommt, z.B. mit einem Pause-Befehl.

Habe alles Nötige gefunden, jedoch scheitert es an der Umsetzung. Also falls es Jemanden gibt, der Zeit und Lust hat das umzusetzen, wäre ich der erste Interessent :)

http://www.remotecentral.com/cgi-bin/mboard/rs232-ip/thread.cgi?171,3

Viele Grüße

rvideobaer

Hallo,

ich weiß hier war schon lange keine Reaktion aber gibt es eventuell Neuigkeiten in Bezug auf Sony BD-Player? Mir würde schon reichen ein paar infos auslesen zu können. Via Handyapp Sideview ist es möglich. Mein Player ist ein UBP-X 700.

Gruß Rolf
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr