Autor Thema: Vorschläge  (Gelesen 3191 mal)

KatalytischerKonverter

  • Gast
Vorschläge
« am: 23 Dezember 2012, 17:31:12 »
Hallo Zusammen,

ich lese seit einiger Zeit in der Mailingliste mit und nun im Forum.

Dabei sind mir ein paar Gedanken gekommen die ich euch nun mitteilen möchte:

- Wie wäre es mit einem "Tutorial oder How To"- Forum? Ich glaube für viele ist die Hemmschwelle einen Wiki-Eintrag zu schreiben recht groß. Aber ein Forenbeitrag ist schnell und einfach erstellt. Das übernehmen ins Wiki kann ja dann separat erfolgen.

- Wie wäre es wenn es hier Partnerlinks zu ELV, Conrad und Co gibt? So könnte man Geld für Projekte sammeln.

- Wie wäre es mit einer Art "Bounty" für gewünschte Module? Will meinen: Nutzer können für die Entwicklung eines Moduls Geld spenden (z.B. über Paypal). Für diese Module können sich Entwickler dann anmelden und bekommen nach Fertigstellung des Moduls die Prämie.
Für solche Prämien könnte man z.B. auch das Geld aus der Idee mit den Partnerlinks nehmen.
Vielleicht könnte man so mehr Entwickler gewinnen und die bestehenden noch mehr motivieren!

Was haltet Ihr davon?