Allgemeine Informationen > Forum-Software

Bereits gelesene Beiträge zugeklappt darstellen

<< < (2/3) > >>

Martin Fischer:
wie ich im screenshot extra in rot schon dargestellt hatte:

im thread dann oben auf ungelesene gehen und du siehst nur die im threand ungelesenen.

gruss

Willi:

--- Zitat von: Martin Fischer schrieb am So, 23 Dezember 2012 23:24 ---wie ich im screenshot extra in rot schon dargestellt hatte:

im thread dann oben auf ungelesene gehen und du siehst nur die im threand ungelesenen.

gruss
--- Ende Zitat ---


Irgendwie klappt das bei mir nicht. Bei mir werden nach einiger Zeit auch die gelesenen Beiträge wieder angezeigt. Wie bekommt denn die Forensoftware denn mit, dass ich einen Beitrag gelesen habe?

MfG Willi

Martin Fischer:
das ist eine gute frage (http://images/smiley_icons/icon_smile.gif)

Reinerlein:
Wenn ich das so mache ist die Liste immer leer.

Also Startseite -> Thema -> Unterthema -> Ungelesene Beiträge, dann sehe ich nur eine leere Liste...
Der scheint dann bereits alle Einträge als gelesen markiert zu haben (ist ja eigentlich auch logisch, sie stehen ja schon auf der Seite).

@ext23: Wie kann ich denn standardmäßig zum ersten ungelesenen Eintrag springen lassen?

Grüße Reinerlein

ext23:
Na zum ersten persönlich ungelesenen wird schwer, aber zum letzten das nutze ich immer, aber da brauch man auch nichts einstellen da klickt man auf den kleinen Pfeil neben dem Namen vom letzten Autor was wiederum ganz rechts in der Spalte vom Thema steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln