Hauptmenü

FHEMWEB SSL/HTTPS error

Begonnen von dk3572, 09 Februar 2019, 17:23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dk3572


amenomade

Hast Du longpoll 1 oder websocket? Glaube, ich habe gelesen, dass websocket besser für Chrome wäre, aber das ist schon lange her.

Nutzt Du ein FTUISRV Device oder ein HTTPSRV Device in  Fhem, um die FTUI Seiten zu zeigen?

Kriegst Du die Fehlermeldung wenn Du irgendwas in der UI änderst?

Irgendwo in der FTUI Umgebung könnte das Problem sein. Das kann aber andere Devices sein, oder ein externes Komponent, der mit http versucht... Keine Ahnung und ich bin bald am Ende meines Lateins ;)
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

dk3572

Zitat von: amenomade am 21 Februar 2019, 21:49:40
Hast Du longpoll 1 oder websocket? Glaube, ich habe gelesen, dass websocket besser für Chrome wäre, aber das ist schon lange her. longpoll 1

Nutzt Du ein FTUISRV Device oder ein HTTPSRV Device in  Fhem, um die FTUI Seiten zu zeigen? HTTPSRV

Kriegst Du die Fehlermeldung wenn Du irgendwas in der UI änderst? Nein

Irgendwo in der FTUI Umgebung könnte das Problem sein. Das kann aber andere Devices sein, oder ein externes Komponent, der mit http versucht... Keine Ahnung und ich bin bald am Ende meines Lateins ;)

Bald am Ende deines Lateins bedeutet, es wäre noch Luft  ;D
Spaß beiseite. Vielleicht liest ja noch jemand mit der eine Idee hat.
Oder besser ein extra Thema eröffnen?

VG Dieter