IT-Hilfe nicht erreichbar

Begonnen von rischbiter123, 10 Februar 2019, 14:14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rischbiter123

Moin,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann die Hilfe für IT nicht aufrufen. Wenn ich die cref über den Link im Forum aufrufe (die Links stehen hintereinander) lässt sich IT anklicken und wird auch aufgerufen. Mache ich es aber aus FhemWeb (die Links stehen untereinander), funktioniert der Link nicht. Auch wenn ich Device specific help aufrufe, kommt nur 'Internal command: it'

Falls dies besser in einen anderen Thread gehört, bitte schreiben, in welchen.

LG

Andreas
4*Raspi, Max Thermostate und Fensterkontakte, FB7590, Mysensors und NanoCUL, IT und Sonoff, zigbee2mqtt2

KölnSolar

Sowohl in der lokalen, als auch in der commandref auf fhem.de funktionieren DE/EN.
Zitatwenn ich Device specific help aufrufe, kommt nur 'Internal command: it
Das stimmt.
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

rischbiter123

Moin,

ich habe zwei Instanzen. Ich weis nicht mehr, wie und wo man mal umstellen konnte, dass die Devices nicht hintereinander sondern untereinander stehen. Bei der, wo sie hintereinander stehen, funktioniert der Link auch bei mir, bei der wo sie untereinander stehen nicht. Andere schon.

LG

Andreas
4*Raspi, Max Thermostate und Fensterkontakte, FB7590, Mysensors und NanoCUL, IT und Sonoff, zigbee2mqtt2

KölnSolar

Ah, wenn modular(Attribut von global)
Zitatcommandref
If set to "full" (default), then a full commandref will be generated after each update. If set to modular, there is only a short description at the beginning, and the module documentation is loaded from FHEM dynamically.
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt