[Verkaufe] 3x Amazon Echo Dot

Begonnen von vbs, 10 Februar 2019, 14:47:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vbs

Hi alle,

ich habe 3 Amazon Echo Dot zu verkaufen. Zweimal in schwarz und einmal in weiß. Zustand ist sehr gut (siehe Bilder).

Hätte gerne 33€ pro Stück. Oder alle 3 zusammen für 90€.
Hätte gerne 31€ pro Stück. Oder alle 3 zusammen für 85€.

Versand für einen für 2,20€ als Warensendung. Ab zwei als Päckchen für 3,80€ oder auf Wunsch als vers. Paket.

Außerdem hab ich hier noch ein "Case" für 3€, siehe Bilder.

,,Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung."

betateilchen

Zitat von: vbs am 10 Februar 2019, 14:47:49
Hätte gerne 33€ pro Stück. Oder alle 3 zusammen für 90€.

Da warte ich doch lieber, bis die Teile mal wieder bei Amazon im Sonderangebot für 24,90 Euro sind.

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

vbs

Klar, wenn dir die Gebrauchtpreise zu hoch sind, musst du halt warten. Denke mal, zur Cyber-Week im November dürftest du ganz gute Chancen haben.

Ansonsten steht es dir natürlich frei, ein (realistisches) Gegenangebot zu machen.

betateilchen

#3
Nix für ungut, ich kann warten :)

Den letzten Echo Dot habe ich hier über das Forum für eine Flasche Wein und einen Gorilla-Kaffee (oder Orang-Utan?) bekommen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

vbs

Will mit dir eigentlich nicht diskutieren, aber ich weiß nicht, wo oder wann du den Screenshot gemacht hast. Aber zur Richtigstellung: bei Amazon kostet das Ding aktuell 50€ (zumindest für mich, 11:25), siehe Screenshot. Runtergesetzt von 60€.

Da du ja sowieso kein Interesse hast, würde ich dich bitten, zumindest keine zweifelhaften Informationen zu posten.

Felix_86

Zitat von: vbs am 11 Februar 2019, 11:36:53
Da du ja sowieso kein Interesse hast, würde ich dich bitten, zumindest keine zweifelhaften Informationen zu posten.
Ohne bei Amazon eingeloggt zu sein, wird mir der Amazon Echo Dot (Vorherige Generation - 2. Gen.) in Weiß ebenfalls für EUR 39,99 EUR 54,99 angezeigt.

Muss also am Account, der öffentlichen IP Adresse oder dem ganzen Cookie- und Cache-Kram im Browser liegen  ;)
Das Webseiten, je nach Cookie- und Tracking-Informationen unterschiedliche Preise und Angebote anzeigen, dürfte sicher bekannt sein.
Grüße von Felix

Pi3, Raspbian 11, FHEM 6.2, ca 320 Device
SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), HUEBridge, HUEDevice, mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS

KernSani

Zitat von: Felix_86 am 11 Februar 2019, 14:52:11
Ohne bei Amazon eingeloggt zu sein, wird mir der Amazon Echo Dot (Vorherige Generation - 2. Gen.) in Weiß ebenfalls für EUR 39,99 EUR 54,99 angezeigt.

Muss also am Account, der öffentlichen IP Adresse oder dem ganzen Cookie- und Cache-Kram im Browser liegen  ;)
Das Webseiten, je nach Cookie- und Tracking-Informationen unterschiedliche Preise und Angebote anzeigen, dürfte sicher bekannt sein.
Das Ganze wird jetzt arg offtopic... der 2.Generation für 39,99 ist generalüberholt-also ein Gebrauchtgerät und kostet als in der App eingeloggter Kunde genauso viel.


Kurz, weil mobil
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

vbs