Autor Thema: At mit Twilight funktioniert nicht mehr (richtig)  (Gelesen 225 mal)

Offline raiderxxl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
At mit Twilight funktioniert nicht mehr (richtig)
« am: 13 Februar 2019, 16:16:47 »
Hallo

ich habe ein At das seit Jahren funktioniert.

defmod TV_Auto_an at *{ReadingsVal("LichtWetter","ss_weather","15:00:00")} set TV_LED on;; set TV_LED brightness 100
Seit ein paar (Gestern/Vorgestern) Tagen schaltet er das Device 15:00 Uhr an, obwohl in ss_weather 17:35:16 steht.

Gebe ich in der Befehlszeile
{ReadingsVal("LichtWetter","ss_weather","15:00:00")}ein bekomme ich wieder 17:35:16 also passt das.

Aber wieso gehen jetzt um 15:00Uhr die Lichter an?

Grüßle

Pascal
FHEM VM Ubuntu-Server auf Intel® NUC-Kit NUC6i5SYH ESXi 6.5
FHEM auf Raspberry2 OSMC Hyperion und TTS

Homematic,TradfriHub und Lampen,WIFILight,Fritzbox,FritzDECT,NanoCul433,IT Steckdosen,Diverse Nachbar-Sensoren,XiaomiZigbee,
ESP_Signalduino,ESPEasy,Amad,HarmonyHub,WLED,MQTT,Tasmota....

Offline Wzut

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2660
Antw:At mit Twilight funktioniert nicht mehr (richtig)
« Antwort #1 am: 13 Februar 2019, 16:19:15 »
Aber wieso gehen jetzt um 15:00Uhr die Lichter an?
weil YAHOO sie Anfang des Jahres aus gemacht hat :)
Maintainer der Module: MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline raiderxxl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:At mit Twilight funktioniert nicht mehr (richtig)
« Antwort #2 am: 13 Februar 2019, 16:21:11 »
weil YAHOO sie Anfang des Jahres aus gemacht hat :)

Jo das weiß ich, bekomme aber noch das Reading... mit Aktuellen Zeitstempel...

:-)

FHEM VM Ubuntu-Server auf Intel® NUC-Kit NUC6i5SYH ESXi 6.5
FHEM auf Raspberry2 OSMC Hyperion und TTS

Homematic,TradfriHub und Lampen,WIFILight,Fritzbox,FritzDECT,NanoCul433,IT Steckdosen,Diverse Nachbar-Sensoren,XiaomiZigbee,
ESP_Signalduino,ESPEasy,Amad,HarmonyHub,WLED,MQTT,Tasmota....