calview Ansicht: Pro Termin 3 Zeilen

Begonnen von onkel-tobi, 10 Februar 2019, 17:27:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

onkel-tobi

Hi zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass sich bei einem älteren Ipad (sowohl via Safari als auch unter Chrome) die Darstellung für calview geändert hat.

Ich habe folgenden code:
<div data-type="calview"
data-class="left-align"
data-device="calv_all"
data-get="all"
data-max="5"
data-detail='["bdate","btime","summary"]'
data-detailwidth='["15","15","70"]'
data-oneline="yes"
data-dateformat="short"
data-timeformat="short"></div>

Pro Termin werden 3 Zeilen erstellt. Hat noch wer eine Idee? Ob mit ob ohne data-class (auch inline) bekomme ich es aktuell nicht mehr hin?!

Danke & Gruß,
Tobi

OdfFhem

Hallo,

welche Fassung von widget_calview.js verwendest Du?

Da Du data-oneline verwendest, sollte die summary-Spalte abgeschnitten und mit ... aufgefüllt werden - auf jeden Fall einzeilig bleiben.
In meiner Testumgebung funktioniert dies einwandfrei (Chrome/Firefox unter Linux).


Oder heißt "pro Termin werden 3 Zeilen erstellt", dass jede Spalte in einer eigenen Zeile ausgegeben werden?