Autor Thema: Temperaturprofil wird nicht vom Wandthermostat auf den Heizkörper übertragen  (Gelesen 181 mal)

Offline chriwo

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo. Meine erster Beitrag hier :)
Ich habe pro Raum ein Wandthermostat und ein Heizkörperthermostat. Vor dem Start mit FHEM habe ich das alles über die 3 Wochenprogramme am Wandthermostat geregelt. Doch nun scheint das nicht mehr zu funktionieren. Der Heizkörper folgt seinem eigenen Profil.
Beide Geräte sind mit FHEM gepaart und die Kanäle weather und Climate sind gepaart.

Mit im Spiel ist auch noch ein Fensterkontakt, aber der sollte normal das Heizprogramm (in geschlossenem Zustand) nicht beeinflussen.

Bitte um Hilfe. Sollte es hier keine Lösung geben, dann werde ich das mit HMInfo über die Templists lösen.

[edit:] Die größte Hürde hier ist das Capture  und die Frage zum Posten :D