[gelöst] Codemirror nicht bei allen Attributen

Begonnen von mi.ke, 12 Februar 2019, 12:32:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mi.ke

Bei manchen Attibuten öffnet sich, sobald der Cursor im Textfeld ist, der Codmirror-Editor  (z.B. stateFormat).
Bei anderen nicht (z.B. userattr).

Bei kurzen Eingaben ist das sehr praktisch.
Andererseits vermisse ich diese erweiterte Eingabemöglichkeit bei längeren String Eingaben, wie sie z.B. bei "column" oder "userattr" vorkommen.

Gibt es eine Möglichkeit, Textfeldern, die nicht mit Codemirror geöffnet werden, dies nachträglich mit Boardmittlen "beizubringen"?

Mir ist nicht klar, welcher Unterschied zwischen den Textfelder bei den unterschiedlichen Attributen besteht.

Danke und Grüße

mi.ke

PS.
Edit weil gelöst
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

DeeSPe

attr <name> widgetOverride <attr-name>:textField-long
ist die Lösung die Du wahrscheinlich suchst.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

mi.ke

Hi Dan,

klasse, genau das ist die Lösung, perfekt.

Vielen Dank

Cheers
mi.ke
FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara