Verschiedenes > Marktplatz - Dienstleistungen

CC2531 flashen

(1/3) > >>

patlabor:
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir einen CC2531 USB Stick mit der Firmware für zigbee2mqtt flashen kann. Habe mir einen Stick in China bestellt und wollte ihn per Arduino wie im repo beschrieben flashen. Das hat aber leider nicht funktioniert. Nach Rückfrage auf github, hat mir der Entwickler geschrieben, das er mir da nicht helfen kann und er selbst die gleichen Probleme wie ich habe.
Also habe ich mir am WE einen Stick in der Bucht gekauft, der, zumindest habe ich das so verstanden, schon mit der passenden Firmware kommt. Dieser kam heute, und nicht nur war er ohne die passende Firmware, sondern es waren auch die Debugger Kontakte verbogen.

Hat jemand den CC Debugger und kann mir einen Stick flashen? Porto würde natürlich ich übernehmen.

Byte09:

--- Zitat von: patlabor am 12 Februar 2019, 19:45:51 ---Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir einen CC2531 USB Stick mit der Firmware für zigbee2mqtt flashen kann. Habe mir einen Stick in China bestellt und wollte ihn per Arduino wie im repo beschrieben flashen. Das hat aber leider nicht funktioniert. Nach Rückfrage auf github, hat mir der Entwickler geschrieben, das er mir da nicht helfen kann und er selbst die gleichen Probleme wie ich habe.
Also habe ich mir am WE einen Stick in der Bucht gekauft, der, zumindest habe ich das so verstanden, schon mit der passenden Firmware kommt. Dieser kam heute, und nicht nur war er ohne die passende Firmware, sondern es waren auch die Debugger Kontakte verbogen.

Hat jemand den CC Debugger und kann mir einen Stick flashen? Porto würde natürlich ich übernehmen.

--- Ende Zitat ---

du könntest ihn mir gerne schicken , ich bin aber die ganze woche unterwegs und käme erst kommendes WE dazu . Falls sich sonst niemand meldet schreibe mich nochmal per PM an.

gruss Byte09

Ranseyer:
Ansonsten mache ich das auch (kostenlos für dich) .
Möchte dazu einen frankierten Rückschlag dabei haben. Rest bei Bedarf per PN.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

rischbiter123:
Moin,

gilt das Angebot noch. Mein bei Ebay mit angeblicher aktueller Firmware hat die von (coordinator_firmware 20181024). Bräuchte daher die CC2531_20190425.

LG

Andreas

gloob:

--- Zitat von: rischbiter123 am 23 Mai 2019, 19:10:41 ---gilt das Angebot noch. Mein bei Ebay mit angeblicher aktueller Firmware hat die von (coordinator_firmware 20181024). Bräuchte daher die CC2531_20190425.

--- Ende Zitat ---

Warum fragst du nicht den Verkäufer bei Ebay?
Man sollte auch die Verkäufer bei Ebay zur Verantwortung ziehen und nicht alles durch gehen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln