[gelöst] Afriso AVD 20-D

Begonnen von Paddie, 15 Februar 2019, 09:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paddie

Hallo,

ich bin grade dabei meine ersten Versuche mit EnOcean und FHEM in einem Zimmer zu machen. Hierzu habe ich jetzt einen FT55 und einen FSR61 die schon perfekt mit FHEM zusammenarbeiten...Daneben bin ich auch noch mit Owntracks und mqtt dran...aber das wird wohl ein weiterer Thread.

Jetzt möchte ich noch den Afriso AVD 30 Heizungsthermostat aus dem Betreff dazu nehmen...

Allerdings finde ich nirgendwo einen Info ob bzw wie dieser mit FHEM zusammenarbeitet?!  :o  :o

Hat hier vielleicht jemand diesen Thermostat bei sich laufen und kann mir sagen ob das funktioniert.

Vielen Dank schonmal

Paddie

Paddie

Ich mach dann mal die Ingrid  :D

Thermostat ist da und montiert. Anlernen lief ohne Problem (wurde mit der EEP A5-20-04 erkannt) und funktioniert bis jetzt so wie er soll  8)

Gruß

Paddie