Hauptmenü

Probleme fhem auf FB 7240

Begonnen von Aekschn, 25 Dezember 2012, 22:18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aekschn

Hallo und frohe Weihnachten!

Ich versuche fhem auf meiner fritzbox zum laufen zu bekommen! Ich habe die cfg entsprechend bearbeitet.... Nun habe ich das Problem das ich die Städtchen nicht aufrufen kann es kommt immer can't Open startfhem. Wenn ich die Zeilen aus der startfhem direkt in die Konsole eingebe startet der Server und ist auch ganz normal per Browser erreichbar! Wo liegt der Fehler?


Gruß Florian

UliM

Zitat von: Florian schrieb am Di, 25 Dezember 2012 22:18Nun habe ich das Problem das ich die Städtchen nicht aufrufen

Hi,
Städtchen?
Fehlermeldungen im log?
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Aekschn

Hi!

Ich das ich die startfhem nicht aufrufen kann... Das kommt dabei raus wenn man per iPhone ins Forum schreibt ;)
Gruß Florian