Mit CUL Funktion von FS20 Repeater prüfen

Begonnen von joachimm, 03 Januar 2013, 20:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joachimm

ich habe einen FS-20 Repeater. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl der funktioniert nicht oder mehr schlecht. Jetzt habe ich aus einer alten FHZ1000 den Superhet Empfänger ausgelötet und in den FS20-Repeater eingebaut. War wohl auch nix.  Wie kann ich das am besten mit überprüfen. Geht das mit dem CUL im Debugmodus?

Danke
Joachim
fhem,
RS485, Homematic, Synology, 1-wire

rudolfkoenig

> Geht das mit dem CUL im Debugmodus?

Ja, z.Bsp. mit X67 (Bit 6,5,2,1,0), aber nicht mit fhem sondern screen o. aehnliches.
Siehe auch http://culfw.de/commandref.html#cmd_X

joachimm

Danke,

der ist defekt. Kaufe jetzt eine 2te. CUL

joachim
fhem,
RS485, Homematic, Synology, 1-wire