@Rudi: Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Beiträgen!

Begonnen von betateilchen, 20 Februar 2019, 00:15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Fiel mir gerade so auf, dass da eine Zahl über 20.000 unter Deinem Namen auftaucht :)

Danke für Deine unermüdliche Arbeit an FHEM!
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Danke fuer die Blumen :)

Ich fuehle mich aber nur als ein Rad unter den vielen, die ermoeglichen, dass FHEM weiterrollt.

nils_

wow.... 20k

aber es sind dir einige auf den fersen :) :)
viele Wege in FHEM es gibt!

Loredo

Bei Rudi kann ich die Anzahl gut nachvollziehen.


... jedoch könnte man Menschen mit einer überdurchschnittlich hohen Zahl von Beiträgen auch als Laberbacken abstempeln  :P :-* ;D
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER