[PATCH]: Sortierung der Geräte in FHEMWEB

Begonnen von Dr. Boris Neubert, 26 Dezember 2012, 20:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Boris Neubert

Hallo,

mit folgendem Patch werden die Geräte in der Raumansicht von FHEMWEB unabhängig von Groß-/Kleinschreibung und nach dem Anzeigenamen (Attribut alias) sortiert.

Statt lc() müßte fc() verwendet werden. Weil das aber perl 5.16 voraussetzt, habe ich mich nicht getraut. Details zum "fc" feature hier:

http://perldoc.perl.org/functions/fc.html

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

rudolfkoenig

Danke, eingecheckt.
Habs etwas optimiert, hoffentlich ohne Nebenwirkungen (//images/smiley_icons/icon_smile.gif)

burgerboy123

#2
dieser Eintrag ist auch in meiner svg_style.css vorhanden, bedeutet das die schwarze Hinterlegung eigentlich nicht erscheinen sollte?




_____________________________
We provide guarantee to pass ccna answers gmat with online exam training itil and  you can also get best quality    security plus  mcat along with   principiacollege   mcat for your guaranteed success.