"Und tägllich grüßt das Murmeltier"

Begonnen von TomLee, 21 Februar 2019, 22:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee

Das Ziel (URL) der neuen Lesezeichen lässt sich das nicht umstellen auf den letzten Beitrag ?
Wenn ich mir schon Lesezeichen setze hab ich den Thread normalerweise doch schon gelesen und es interessieren mich nur die letzten Beträge oder der letzte, je nachdem wie oft ich im Forum reinschaue.

Gruß

Thomas

kroman


TomLee

#2
Ich glaube zu verstehen was du sagen willst dazu solltest du den Link aber korrigieren, ist aber am Ende am Thema vorbei, trotzdem Danke  :)

edit:

ach, jetzt versteh ich, den Link. Trotzdem nur mit meinem Anliegen Verwandt.

kroman

Zitat
Trotzdem nur mit meinem Anliegen Verwandt.

Ich habe dich missverstanden, sorry.

Benni

#4
Zitat von: kroman am 21 Februar 2019, 22:57:01
Damit entgeht mir hier nichts mehr  8)

Es sei denn es gab' zwischenzeitlich viele neue Beiträge, dann entgehen dir evtl. mehrere Seiten ;)

Gruß Benni.

nils_

ich verstehe es nicht....
aber sei es drum....


zum ersten neuen kommst du ja über das "new"
und zum letzten beitrag kannste doch auch über das symbol gaaaanz rechts am rand (kleines quadrat mit pfeilchen)
viele Wege in FHEM es gibt!

Benni

Zitat von: nils_ am 22 Februar 2019, 08:18:57
zum ersten neuen kommst du ja über das "new"
und zum letzten beitrag kannste doch auch über das symbol gaaaanz rechts am rand (kleines quadrat mit pfeilchen)

Ah ok!
Jetzt habe ich es auch verstanden, ich dachte der new-Link macht dasselbe.  :-[

TomLee

Jetzt hab ichs auch, selten b... die letzten Jahre gewesen. ::)