Sonoff Touch flashen über OTA, geht nicht

Begonnen von moonsorrox, 17 Januar 2019, 13:53:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

nein du mußt nichts mehr drücken, nur GPI IO auf GND setzen... Ich habe zwei relativ neue Touch gekauft ca. mitte Nov. da gab es noch nichts drüber auf github, aber ich konnte die Lötpunkte alle finden.
Ich habe die auch nur gekauft, weil einer meiner älteren schwarzen sich absolut nicht mehr flashen ließ, soll heißen flashen ging aber ich kam nicht mehr auf den Webserver.

Die neueren Touchfelder sind etwas kleiner sehen aber wesentlich schöner aus... aber... sind leider nicht mehr so empfindlich wie die älteren, man muss etwas genauer treffen... das war bei meinen älteren wiederum besser, evtl. lag es auch daran das ich nicht die EU Variante hatte... sondern die mit dem größeren Teil hinten dran, weiß nicht was das für eine war, aber da ich die in einer Verkleidung drin hatte war es mir egal.
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM