Icon's und Text nebeneinander statt übereinander ?

Begonnen von Jumbo, 27 Dezember 2012, 00:12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jumbo

Moin,


ich wollte mal fragen wie man die Icon's rechts neben den Text setzen kann anstelle von unter dem Text ?

siehe anhang (so soll es nicht sein (//images/smiley_icons/icon_wink.gif) ;-)

hab schon im darkfloorplanstylesheet.css rumgespielt , aber bekomme die richtige komponente nicht hin...

danke für die Hilfe...


UliM

Hi,
der screenshot zeigt bei mir 'Macbook'...

In fhemweb werden text und icons nebeneinander angezeigt.
In floorplan untereinander. Das wird man auch nicht anders hinbekommen, da Text/Name, Starus und Commands jeweils eine Tabellenzeile sind.

Gruß Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Markus

leg doch einfach einen zweiten Dummy an ohne Funktion mit der Bezeichnung die du sehen möchtest.

Floorplan zb:
(Dummy) Licht Wohnzimmer (ohne Funktion) Floorplan Einstellung (Name+Icon)
Rechts daneben deinen (Aktor) Licht_Wohnzimmer (mit Funktion)Floorplan Einstellung (Icon only)

Dem Dummy weist du noch ein Transparentes Icon zu damit nur der Name erscheint.
Transparentes Icon siehe Anhang

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa