[VERKAUFT] MySensors Gateway und 4 Sensor Nodes NRF24L01

Begonnen von Markus., 23 Februar 2019, 07:50:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

wegen Systemumbau verkaufe ich hier einen Satz MySensors Gatway + Sensor Nodes bestehend aus folgenden Teilen.

1x Hexenmeister MySensors WLAN Gateway (kann auch als MilightHub betrieben werden und muss natürlich mit
     eignen WLAN Daten neu geflasht werden)
3x Sensor Nodes geflasht als DHT22 Sensor mit Batteriemonitor (ohne DHT)
1x Sensor Node geflasht als Dallas Temperatur Sensor inklusive Sensor
3x amplified NRF24L01
7x normale NRF24L01

Die Teile sind bis gestern einwandfrei gelaufen. Die Batterielaufzeit der Sensor Nodes war bei mir übe ein Jahr, da Spannungsregler und LED auf den ProMinis entfernt wurde und auf den Nodes StepUp Booster verbaut sind.
Die SensorNodes basieren auf dem Mysensors Easy PCB Version 9.

Kostenlos dabei kommen dann meine "Bastelreste" basierend auf MySenors-NRF24L01 wie Relaisnode und diverse halb-fertige Sensor/Multifunktionsboards.

Bei Interesse bitte PM

Viele Grüße

Markus

Markus.

Hab den Preis mal angepasst...

Viele Grüße

Markus