Autor Thema: PLAYBULB - charRead funktioniert, aber charWrite nicht  (Gelesen 1666 mal)

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 22935
Antw:PLAYBULB - charRead funktioniert, aber charWrite nicht
« Antwort #15 am: 10 August 2019, 21:54:40 »
Von mir gibt es leider nichts neues. Ich habe aktuell keine Zeit mich dran zu setzen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
FHEM GitHub: https://github.com/fhem/
kein Support für cfg Editierer

Offline hermann1514

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 274
Antw:PLAYBULB - charRead funktioniert, aber charWrite nicht
« Antwort #16 am: 15 August 2019, 22:27:57 »
Gibt es denn vergleichbare Lichter die mit Batterie betrieben werden und per WLAN oder Bluetooth geschaltet werden können?

Grüße
Hermann