Richtigen Input auswählen

Begonnen von RitterSport, 25 Februar 2019, 20:10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RitterSport

Hallo,

wahrscheinlich eine einfache Frage:
Welche Eintragung muss ich machen, damit der Plot die Werte von temperature2 nimmt?
Keine meine Versuche waren bisher erfolgreich und Column bietet mir nur die Auswahl von 3 oder 4

rudolfkoenig

Die Zaehlung hier erfolgt ab 1, d.h. man muss laut Daten im unteren Abschnitt 4 waehlen.
Wenn man in der function Spalte mit perl rechnen will, ist $fld ein "normales" Perl-Array, d.h. startet mit 0
Welche Daten das SVG Modul versucht darzustellen, sieht man mit "Show preprocessed input".

RitterSport

Danke @ Rudolf.
Der DAU sitzt halt immer vor dem Rechner.
Warum auch immer war es erst möglich eine Darstellung zu bekommen nach dem Löschen des SVG und des Plotten eines neuen.