Autor Thema: Chat Down ?  (Gelesen 3612 mal)

Offline Jumbo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 409
Chat Down ?
« am: 27 Dezember 2012, 17:46:46 »
Ist euer Chat down ?

KIDzero

  • Gast
Aw: Chat Down ?
« Antwort #1 am: 27 Dezember 2012, 18:30:23 »
jo, komm seit heute Morgen auch nicht mehr rein. Adium fragt immer wieder nach dem Passwort. Beim Webchat kommt Authentifizierungs Fehler.

Gruß KIDzero

Offline Martin Fischer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1920
    • www.fischer-net.de/
Aw: Chat Down ?
« Antwort #2 am: 27 Dezember 2012, 19:42:38 »
Der Service war (aus welchen Gründen auch immer) down..

lüppt jetzt wieder.

Gruss Martin
--
Gründungsmitglied des FHEM e.V.

mehrere produktive FHEM Instanzen mit mehr als 300 aktiven Aktoren / Sensoren (1wire, FHT, FS20, HMS, Homematic, Z-Wave, IPCam, JeeLink, KS300, LaCrosse, RFXtrx,  SqueezeBox, etc.)

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9810
Aw: Chat Down ?
« Antwort #3 am: 28 Dezember 2012, 17:51:17 »
Puschel74@forum.fhem.de
und mein Passwort vom Forum führen zu einem

Authentifizierung fehlgeschlagen

Das Passwort ist richtig - aus dem Passwort-Manager ausgelesen ;-)
Wo stell ich mich wieder zu dusselig an??

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Offline Puschel74

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9810
Aw: Chat Down ?
« Antwort #4 am: 28 Dezember 2012, 21:22:59 »
Hat sich erledigt.
Falscher Benutzername :schäm:
Chat funktioniert
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

KIDzero

  • Gast
Aw: Chat Down ?
« Antwort #5 am: 01 Januar 2013, 10:31:27 »
Ein gesundes und frohes Jahr euch allen.

Der Chat ist noch Down. Wohl gestern einen gehoben :-)

Gruß KIDzero

Offline Martin Fischer

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1920
    • www.fischer-net.de/
Aw: Chat Down ?
« Antwort #6 am: 01 Januar 2013, 18:33:42 »
Zitat von: KIDzero schrieb am Di, 01 Januar 2013 10:31
Der Chat ist noch Down. Wohl gestern einen gehoben :-)


weder noch ;-)

der chat lief... aber aus irgendwelchen gründen, lässt er nach ein paar tagen keine mehr verbindungen zu. dummerweise gibt es dazu keinerlei meldungen in den logs, so dass ich da zur zeit im nebel stocher.

da hilft im moment nur mich zu informieren, bis ich dafür eine lösung gefunden habe.

gruss martin
--
Gründungsmitglied des FHEM e.V.

mehrere produktive FHEM Instanzen mit mehr als 300 aktiven Aktoren / Sensoren (1wire, FHT, FS20, HMS, Homematic, Z-Wave, IPCam, JeeLink, KS300, LaCrosse, RFXtrx,  SqueezeBox, etc.)

Offline ext23

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2794
    • Homepage
Aw: Chat Down ?
« Antwort #7 am: 18 Januar 2013, 19:50:28 »
Kann es sein das der Chat schon wieder down ist? Ich bekommt hier immer ein "Authentication failed" oder wurde etwas geändert was ich verpasst habe?

/Daniel
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, SIS-PM, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Offline Henry

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
Aw: Chat Down ?
« Antwort #8 am: 19 Januar 2013, 16:26:54 »
Ich kann deine Frage nicht beantworten aber brauches es jetzt bei mir nicht mehr auf die neuinstall von Ubuntu12.10 schieben.
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung
DebianServer als FHEM-Plattform
FS20 über CUL868
Intertechno über CUL433
Fhemduino

Offline Jumbo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 409
Aw: Chat Down ?
« Antwort #9 am: 19 Januar 2013, 17:34:36 »
IRC Chat lüppt

Offline ext23

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2794
    • Homepage
Aw: Chat Down ?
« Antwort #10 am: 19 Januar 2013, 17:56:51 »
Wie immer ja, IRC rulez ;-)
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, SIS-PM, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Tuppertasse

  • Gast
Aw: Chat Down ?
« Antwort #11 am: 07 September 2013, 12:23:38 »
Mhhh, ich muss mal nachfrage:
Wenn ich oben auf den Chat klicken dann gebe ich die Daten ein und es steht VERBINDEN und nichts passiert mehr.
Mach ich was falsch ?