'configdb diff' kaputt?

Begonnen von SirUli, 27 Februar 2019, 21:54:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SirUli

Hi betateilchen,

nach Eingabe von
configdb diff all current
kommt derzeit die Meldung:
ZitatInvalid paramaeter 'all' for diff. Must be a number.

Auch andere Kombinationen von configdb diff klappen leider nicht mehr - ist da evtl. was verruscht?

Vielen Dank im Voraus!

betateilchen

#1
Danke für den Hinweis. Ist wohl neulich beim Einbau der Prüfung auf numerische Versionsangaben passiert :)

Sollte nach dem morgigen Update erstmal wieder funktionieren.

Wobei ich mir die Ausgabe des Befehls noch in Ruhe anschauen muss, wenn ich irgendwann mal wieder zuhause bin. Irgendwie tauchen da bei mir zu viele Ergebniszeilen auf.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

SirUli

Zitat von: betateilchen am 27 Februar 2019, 22:30:30Sollte nach dem morgigen Update erstmal wieder funktionieren.

Danke dir - teste ich heute abend mal :)

betateilchen

Zitat von: betateilchen am 27 Februar 2019, 22:30:30
Wobei ich mir die Ausgabe des Befehls noch in Ruhe anschauen muss, ... Irgendwie tauchen da bei mir zu viele Ergebniszeilen auf.

Hatte heute beim Bahnfahren Zeit, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Alles ok.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!