59_Weather.pm Patch für FHEM Demo Konfig

Begonnen von CoolTux, 28 Februar 2019, 10:10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Hallo Boris,

Ich habe das DarkSkyAPI Modul für die Demo Konfig von Rudi angepasst. Leider werden die Daten verspätet geladen und somit sehen die weblinks Mist aus.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,95734.msg911861.html#msg911861
und folgend

Aus dieser Diskussion heraus ist nun ein Patch für 59_Weather.pm entstanden.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,95734.msg912656.html#msg912656

Wäre super wenn Du ihn über nehmen würdest oder mir das ok zum einchecken gibst.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net