Autor Thema: FHEM Treffen im "Alten Land" - besteht Interesse?  (Gelesen 1228 mal)

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 16513
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
FHEM Treffen im "Alten Land" - besteht Interesse?
« am: 02 April 2019, 18:26:49 »
Im Moment gibt es weder einen Veranstaltungsort noch einen -termin. Aber es kommt immer mal die Frage auf, ob man nicht ein Treffen südlich der Elbe organisieren könnte.

Die Diskussion sei hiermit eröffnet. Und die Hamburger Kollegen sind natürlich auch herzlich zur Teilnahme eingeladen.

-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Online enno

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 604
Antw:FHEM Treffen im "Alten Land" - besteht Interesse?
« Antwort #1 am: 02 April 2019, 19:16:24 »
Wenn der Termin passt, würde ich "Busanreise" aus Hannover organisieren.  8)

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

Offline Sailor

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1647
  • und es werden immer mehr...
Antw:FHEM Treffen im "Alten Land" - besteht Interesse?
« Antwort #2 am: 03 April 2019, 15:32:51 »
Ein herzerfrischendes "Moin Moin" vom hintern-Deich vorweg!

Bei uns im alten Land steht die Blüte kurz bevor: https://www.bluetenbarometer.de/Das-Bluetenbarometer-Altes-Land

Entweder Bus-Trip oder die fhem-ler motten die Fahrräder aus und reisen über Wedel mit der Fähre am Lühe-Anleger an.

Gaststätten stehen im Alten Lande der Reihe nach zur Auswahl... Aber mit Wein-Lokal wirds meines Wissens nach eng.

Jork und Steinkirchen sind diesbezüglich meine Favoriten.

Gruss
    Sailor

******************************
Man wird immer besser...

Offline Gasmast3r

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 491
Antw:FHEM Treffen im "Alten Land" - besteht Interesse?
« Antwort #3 am: 03 April 2019, 18:59:53 »
Hy wäre mal was, Hamburg ist mir bei meinen Arbeitszeiten immer zu Spät/Weit weg.

Es muss ja nicht immer ein Weinkeller sein.

Gesendet mit Tapatalk


 

decade-submarginal