FHEM Treffen im "Alten Land" - besteht Interesse?

Begonnen von betateilchen, 02 April 2019, 18:26:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Im Moment gibt es weder einen Veranstaltungsort noch einen -termin. Aber es kommt immer mal die Frage auf, ob man nicht ein Treffen südlich der Elbe organisieren könnte.

Die Diskussion sei hiermit eröffnet. Und die Hamburger Kollegen sind natürlich auch herzlich zur Teilnahme eingeladen.

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

enno

Wenn der Termin passt, würde ich "Busanreise" aus Hannover organisieren.  8)

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

Sailor

Ein herzerfrischendes "Moin Moin" vom hintern-Deich vorweg!

Bei uns im alten Land steht die Blüte kurz bevor: https://www.bluetenbarometer.de/Das-Bluetenbarometer-Altes-Land

Entweder Bus-Trip oder die fhem-ler motten die Fahrräder aus und reisen über Wedel mit der Fähre am Lühe-Anleger an.

Gaststätten stehen im Alten Lande der Reihe nach zur Auswahl... Aber mit Wein-Lokal wirds meines Wissens nach eng.

Jork und Steinkirchen sind diesbezüglich meine Favoriten.

Gruss
    Sailor

******************************
Man wird immer besser...

Gasmast3r

Hy wäre mal was, Hamburg ist mir bei meinen Arbeitszeiten immer zu Spät/Weit weg.

Es muss ja nicht immer ein Weinkeller sein.

Gesendet mit Tapatalk