FHEM - Hardware > FRITZ!Box

FHEM auf Fritzbox 7270

<< < (2/3) > >>

fallen:
Wenn ich per Telnet /dev/ttyACM0 aufrufen will, bekomme ich die Meldung, dass dieses Device nicht gefunden wurde.

fallen:
Ich kann nicht sagen, woran es lag, aber es läuft! Habe noch mal alles von null an neu aufgesetzt...

fallen:
"Von null an" = komplette Fritzbox gelöscht und die Firmware neu aufgespielt und die Einstellungen anschließend wieder eingespielt und dann das ganz normale Vorgehen (Daten aus USB, etc.).

piet_pit:
Hallo,
was sagt denn das Logfile, das ja FHEM automatisch anlegt (im Standard jeden Monat ja ein neues Logfile...)?

VG
Pit

fallen:
Et luppt inzwischen - nachdem ich alles noch mal alles auf "Anfang" zurück gesetzt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln