(gelöst) ON/OFF im Diagram

Begonnen von Wernieman, 04 März 2019, 14:33:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernieman

Hallo Freunde,

ich habe ein Device, welches On/Off im Status hat (im Logfiles). jetzt wollte ich ein "Balkendiagramm", wo 0 oder 1 steht. Reoretisch sollte ich es mit einem Wissen erledigen können, parktisch scheitere ich aber aktuell.

Irgendwo hatte ich hier im Forum schon etwas darüber gefunden, es aber wieder verlohren und finde es nicht mehr.

Könnte jemand so nett sein und mir einen "Schubs" geben?

(Könnte aktuell auch daran liegen, das ich eigentlich Erkältet bin)

....

Edit:
Bein schreiben ist mir eingefallen, mal im Wiki zu suchen (Asche auf mein Haupt)
https://wiki.fhem.de/wiki/EnOcean-STM-250-Fenster-T%C3%BCrkontakt#T.C3.BCrstatus_in_einem_Plot_darstellen

(Da ich mir jetzt solche Mühe mit dem Schreiben gemacht habe, lasse ich es trotzdem stehen)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html