OWFS Pakete für Synology Disk- / Rackstation

Begonnen von Martin Fischer, 28 Dezember 2012, 16:29:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin Fischer

Hiya @all,

nachdem Boris ja seine neuen 1-Wire Module veröffentlicht hat, die mit einem OW-Server kommunizieren, habe ich für Synology Disk- / Rackstation entsprechende Pakete bereitgestellt.

Diese Pakete können ohne weitere Abhängigkeiten direkt auf Synology Disk- / Rackstation installiert werden. Serielle sowie USB Bus Master werden unterstützt und während der Installation abgefragt.

Folgende Pakete stehen zur Verfügung und können unter
http://www.fischer-net.de/hausautomation/downloads/category/4-synology.html
herunter geladen werden:

- owfs_88f6281_2.8p20-mfr-1.0.spk
- owfs_powerpc_2.8p20-mfr-1.0.spk
- owfs_ppc854x_2.8p20-mfr-1.0.spk
- owfs_bromolow_2.8p20-mfr-1.0.spk
- owfs_ppc824x_2.8p20-mfr-1.0.spk
- owfs_x86_2.8p20-mfr-1.0.spk
- owfs_cedarview_2.8p20-mfr-1.0.spk
- owfs_ppc853x_2.8p20-mfr-1.0.spk

Es wird nur das jeweilige zur Architektur der Synology Disk- / Rackstation passende Paket benötigt. Siehe dazu auch:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Welchen_Prozessortyp_besitzt_mein_System%3F

Viel Spass damit..

Gruss Martin
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

MickNSO

Hallo!
Ich habe die Tasche auf der DS713 +. Alles ist in Ordnung. Der Server antwortet auf dem Terminal können Sie sehen, vebstranichku. Aber, wie die Informationen über den Status der Geräte lesen und zu steuern, über Skripte? Ich möchte die Bibliothek OWNet.php verwenden, aber nicht finden, es nach der Installation. Vielleicht können Sie ein Skript schreiben, in einer anderen Sprache? Können Sie ein Beispiel geben oder angeben, wo sie zu finden?
Vielen Dank im Voraus!
Ich für mein Deutsch entschuldigen, ich schreibe mit Hilfe von Online-Übersetzer ((

DocZoid

Hallo Martin,

ich habe eine Synology DS213j, zu der es leider kein Package gibt. Kann ich dich bitten, eines für den Marvell ARMADA 370 zu erstellen und auf deiner Webseite zur Verfügung zu stellen, wenn das wenig Aufwand für dich ist?

Vielen Dank im Voraus!