Forum Struktur

Begonnen von Loredo, 16 März 2019, 18:25:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loredo

Hi Admins, Global Mods und Mods,


ich bin nicht sicher wie oft ihr Änderungen an der Forum Struktur vornehmt. Mir wäre daran gelegen zeitnah über Umbauten der Struktur zu erfahren, damit ich diese in Meta.pm nachziehen kann. Dort verlässt man sich darauf, dass die in MAINTAINER.txt gemachten Angaben dann auch zu einer bestimmten Struktur im Forum passen. Wäre schade, wenn die Links im FHEM Installer unbemerkt brechen würden ;-)

Vielen Dank im Voraus!


Beste Grüße
Julian
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

Dr. Boris Neubert

Hi Julian,

Änderungen an der Aufteilung der Boards waren bisher eher selten und wenn wir Boardpositionen geändert oder Boards hinzugefügt haben, haben wir das immer auch angekündigt unter Ankündigungen und/oder Foren-Software. Daher solltest Du bei Abonnement dieser Boards immer informiert sein (nachträglich).

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Loredo

Prima, merci [emoji1362]
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER