Geofancy/Android Login denied for user >GEOFANCY< via WEBhook_79.220.211.243_524

Begonnen von UweUwe, 10 März 2019, 17:24:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UweUwe

Hallo,
ich betreibe sein längerer Zeit über 4 Maobiltelephone eine Anwesenheitserkennung mit IOS/Geofancy-App.
Ich würde die Anwesenheitserkennung jetzt gerne ausweiten, jedoch hat das weitere Familienmitglied leider ein Android Handy.
Geofancy gibt für Android nicht. Locative und EgiGeoZone habe ich erfolglos versucht. Für Locative gibt es auch den Hinweis, dass es mit FHEM aufgrund Timingproblemen zu Funktionsproblemen gibt.
Ich bekomme sehr häufig die Fehlermeldung Login denied for user >GEOFANCY< via WEBhook_79.220.211.243_524
bin mir aber sicher, die richtigen Daten eingegeben zu haben. Welche Apps benutzt ihr denn auf Android bzw. wie kann die das Problem umschiffen?

Vielen Dank