Hauptmenü

geht nix

Begonnen von Tino, 29 Dezember 2012, 22:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tino

Hi Axel, ich finde das ganz großartig, dass Du eine App für FHEM anbietest - leider funktioniert sie (bei mir) nicht: Konfiguration geht, ....:8083/fhem/TXT/CMD/TEST liefert "1", im "TXT Details" funktionieren die ON und OFF Buttons auch, aber ich kann nicht "Save", und bei Betätigung im "FHEMTXT" Screen gibt es im Server-Log:
set FHEM-Verbindung konfiguriert ??? : Unknown argument konfiguriert, choose one of rereadicons
Unknown argument konfiguriert, choose one of hmPairForSec hmPairSerial
no set argument specified

Tino

OK, wer posten kann, ist klar im Vorteil. :-(
Ich hatte versucht, auf den Beitrag von Axel zu antworten.
Vielleicht kann jemand meinen Beitrag verschieben...
Es geht auf jeden Fall um FHEMTXT.