Fehlerhafte Anzeige mit fhem.cfg.demo und f18

Begonnen von Loredo, 14 März 2019, 19:52:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loredo

Hallo Rudi,


mir sind noch zwei Dinge aufgefallen, bei denen ich glaube, dass sie zusammenhängen könnten.
Wenn ich FHEM im Demo Modus starte, dann sieht die Commandref so aus wie im beiliegenden Screenshot.
Außerdem gibt es teilweise Überlagerungen in der Raumdarstellung.


Ist das schon bekannt?


Gruß
Julian


PS: Wenn Zeit ist ...
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

Keule_09

Bei mir ist das gleiche Problem auf verschiedenen Seiten überlappen die Gruppen bzw. sind manche komplett verdeckt.
Dann ist der Abstand groß zwischen den Gruppen. Kann leider nicht sagen seit wann dieses Verhalten auftritt.Hab mal ein Bild mit dem Fehler im Anhang.

Gruß Marco

Edit: Ich verwende den f18-Style

rudolfkoenig

@Julian: System-room wurde mit absoluten Koordinaten gespeichert (Dragging active...), das habe ich jetzt entfernt.
Commandref schaut bei mir ok aus, vmtl. ist bei Dir JavaScript nicht aktiv oder abgestuerzt (JS-Console?)

@Marco: Das hier gemeldete Problem betraf fhem.cfg.demo, und kann mit
Select Style -> Dragging active -> <ProblemRaum> -> <Click auf das "Verbot" Icon>behoben werden. Dein Problem scheint anders gelagert zu sein (evtl ein DOIF Problem?).

Loredo

Ich habe meine lokale SVN Copy jetzt mal komplett erneuert, danach scheint das Problem weg zu sein.


Haken dran  :)
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER