IKEA Symfonisk - Bin ja Mal gespannt...

Begonnen von tomster, 15 März 2019, 15:26:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomster

Anscheinend wird IKEA zusammen mit Sonos im Sommer eine Serie an smarten Lautsprechern herausbringen.
Bin ja wirklich gespannt, ob die dann tatsächlich vollumfänglich Sonos- (und damit auch Airplay/Chromecast/Alexa & Co)-kompatibel sein werden...
Vorstellung ist anscheinend um den 08./09.04.19
https://www.engadget.com/2019/03/14/ikea-sonos-reveal-smart-speaker/
https://www.appgefahren.de/ikea-und-sonos-praesentieren-erste-lautsprecher-in-mailand-247542.html


screetch82

Hi
hat jmd schon eine Sonos Lampe oder Speaker? Geht die SPEAK funktion? Ich bin am überlegen ob ich mir eine Sonos1 oder eine Symfonisk hole


PingPong

Hi, ja, habe einen Symfonisk.
Speak Funktion geht.
VG
Marc